'klein aber fein'

 

hundebetreuung

durch ausgebildete hundetrainerin

 

 

 

Anzahl Plätze ist auf 4 Hunde beschränkt!

- Bitte frühzeitig reservieren -

 

Bei mir geniesst dein Vierbeiner täglich ...

 

  • 2 Spaziergänge
  • Spiel und Spass
  • Einhalten der nötigen Ruhephasen
  • Integration in den Alltag
  • Rudelleben
  • Aufmerksamkeit
  • Streicheleinheiten
  • Fellpflege auf Wunsch
  • Leben ohne Zwingerhaltung

 

Dein Hund ist bei mir in guten Händen, weil ich bin ...

  • kompetent
  • zuverlässig
  • verantwortungs-bewusst
  • authentisch
  • transparent
  • herzlich & humorvoll

 

Gegenseitiges Kennen-lernen in entspannter Atmosphäre ...

 

Bevor ich einen Neuan-kömmling ins Rudel inte-griere, gehen wir auf einen gemeinsamen Spaziergang mit unseren Hunden. So haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig zu be-schnuppern und zu spüren, ob der Aufent-halt für alle stimmig ist.

 

Mir ist es ein grosses Anliegen, dass sich dein Hund bei mir wohlfühlt und du in der Zeit deiner Abwesenheit deinen Liebling in guter Obhut weisst.



Durch meine Ausbildungen und meine Arbeit als Hundetrainerin kannst du dich darauf verlassen, dass ich die Körpersprache und die Kommunikation deines Hundes verstehe und kompetent wie auch individuell auf sein Verhalten eingehe.

 

Bei Wunsch informiere ich dich bei längerer Abwesenheit alle zwei Tage per WhatsApp, SMS oder Email über das Wohlbefinden deiner Fellnase, damit du beruhigt deine Ferien geniessen kannst.

  

Läufige Hündinnen, unkastrierte Rüden, Raufer

Die Annahme einer läufigen Hündin ist abhängig vom bestehenden Rudel und wird individuell behandelt. Dasselbe gilt für unkastrierte Rüden und Raufer. Diese werden beim Kennenlernen geprüft und die Aufnahme liegt danach in meinem Ermessen.

 

Weiterbildung

Im Herbst 2017 werde ich den Ausbildungslehrgang FBA (fachspezifische, berufsunabhängige Ausbildung) absolvieren, um meine Hundebetreuung weiter ausbauen zu können.

 

Weitere Infos folgen bei Interesse/Anfrage oder Anmeldung!

 

Ich freue mich auf deinen Vierbeiner!

 

 

 

Preise siehe unter 'angebot & preise'